Xbox Series X Informationen

News Uncategorized Xbox Series X

Microsoft hat jüngst neue Xbox Series X Informationen enthüllt, die durchaus interessant sind. Neben der Abwärtskompatibilität wurden auch neue Features preisgegeben. Lest in unserem Beitrag, was es neues gibt.

Xbox Series X Informationen

Während Sony uns noch mit der Playstation 5 im Dunkeln tappen lässt, geben die Amerikaner schon richtig Gas und haben uns die nächsten Informationen im Bezug auf die Xbox Series X bekannt gegeben. Fangen wir mit der Abwärtskompatibilität an. 
Auf der neuen Konsole werdet ihr auch Xbox One Games abspielen können. Auch alles was auf der One abspielbar war (Xbox und Xbox 360) ist ebenfalls auf der neuen Series X kompatibel. Das ist durchaus ein enormer Pluspunkt!
Dabei sollen die älteren Spiele auch noch besser aussehen und eine bessere Performance bieten.

sparstrom.de

Mit dem neuen Smart Delivery Feature stellt Microsoft sicher, dass ihr jedes Spiel grundsätzlich nur einmal erwerben müsst. Wenn ihr also als Beispiel Halo Infinite für die Xbox One kauft, dann müsst ihr diese nicht mehr extra für die Xbox Series X erwerben, sondern könnt die dafür vorgesehene Version kostenlos nutzen. 
Damit stellen die Amerikaner sicher, dass ihr wirklich nur einmal Geld investieren müsst. Das schätzen wir wirklich sehr!

Grundsätzlich ist der Schritt der Xbox Series X sehr lobenswert. Die gewünschten Features sind wohl enthalten und Microsoft enthüllt nun Stückchenweise mehr und mehr. 
Für die Playstation 5 wird es durchaus mal Zeit, dass auch endlich mal erste Infos folgen.
Ist die neue Xbox Series X für euch interessant geworden? Welche Features würdet ihr euch sonst noch wünschen?
Sobald es was neues gibt, werdet ihr es hier natürlich erfahren. 

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

1 Comment

  1. Die Abwärtskompatibel ist ein großer Pluspunkt nice.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*