Xbox Project Scarlett – Bietet die neue Konsole Abwärtskompatibilität?

News

Microsoft hat im Rahmen der E3 schon erste Infos zur neuen Konsole Xbox Project Scralett bekannt gegeben. Die entsprechende News dazu könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Nun sind auch Infos zur Abwärtskompatibilität bekannt und ihr dürft euch wirklich freuen. Die neue Xbox Konsole wird Spiele von der ersten bis zur letzten Xbox untersützen können. Unklar ist allerdings noch, wie Microsoft das bewerkstelligt. Es kann also gut sein, dass die neue Streaming Form eine große Rolle dabei spielen wird. Sobald wir mehr wissen, geben wir euch natürlich Bescheid!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*