Xbox One – Gibt es gleich drei Konsolen Nachfolger?

News Xbox One

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Microsoft bereits an der nächsten Konsolen Generation und somit an einem Nachfolger der Xbox One arbeitet. Mal ganz davon abgesehen, dass die Damen und Herren aus Redmond das ohnehin schon bestätigt haben.
Nun besagen neue Gerüchte, dass es direkt drei Nachfolger geben soll.

So soll es wohl eine Konsole ohne einem Disc-Laufwerk geben, während es dann noch eine teure und leistungsstärkere Variante mit Disc-Laufwerk geben soll. Den Abschluss bildet dann noch ein Nachfolger zur Xbox One S ebenfalls mit einem Laufwerk.

Im Grunde gibt es dann eine wirklich neue Konsole mit ordentlich Power, während die anderen sich von der Power an der heutigen Xbox One X orientieren. Ja, das ganze klingt sehr verwirrend. Wir müssen einfach abwarten, ob die Gerüchte auch wirklich bestand haben! Womöglich dürfte schon im Jahr 2019 erste Infos folgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*