WipEout Omega Collection – PS VR-Update veröffentlicht

Wie Sony XDev Europe mitgeteilt hat, steht das kostenlose VR-Update für die Rennspielsammlung WipEout Omega Collection ab sofort zum Download bereit. Besitzer des Titels und eines PlayStation VR-Headsets können das komplette Spiel in der virtuellen Realität erleben. Und das ohne Kompromisse oder Einschränkungen.

Egal ob man ein schnelles Rennen oder die Kampagne zocken möchte – all das geht jetzt auch in VR!

Das Spiel konnte uns bereits in der Standard-Version absolut überzeugen. Wir sind sehr gespannt, wie sich die VR-Fassung schlagen wird.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

1 Comment

  1. Mir wirds beim zonenrennen ja so schon schlecht…in VR würd ich erst garnicht versuchen 🙁

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*