We Happy Few im surrealen Launch-Trailer

Compulsion Games hat passend zum heutigen Release auch den Launch-Trailer zu surrealen Survival-Horror-Titel We Happy Few veröffentlicht. Das Spiel wirft uns in eine alternative Realität, in der die Menschen durch die droge Joy gefügig gemacht werden sollen. Dass das nicht jedem passt, sollte klar sein und so übernimmt man die Kontrolle über drei verschiedene Charaktere, die ihre eigenen Gründe haben, um sich mit dem Regime anzulegen.

Der Titel ist ab sofort für PlayStation 4, den PC und Xbox One erhältlich.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*