fbpx

Watch Dogs 3 – Schon jetzt angekündigt?

Underground

So wie es aussieht, hat Ubisoft Watch Dogs 3 schon jetzt angekündigt, obwohl es bis zur E3 noch zwei Monate hin sind. Offiziell natürlich nicht, allerdings ist dem französischem Publisher ein Fehler unterlaufen:
Der KI-Gaming-Assistant (vergleichbar mit Siri oder Google) beantwortet automatisch Fragen der Spieler. Auf die Frage hin, wie es um Watch Dogs 3 bestellt wäre, kam folgende antwort:

“Watch Dogs 3 ist noch nicht fertig, aber der letzte Build ist bereits sehr stabil. Das Entwicklerteam vollführt Wunder! Ich kann es kaum erwarten, dass du es ausprobierst!”

Watch Dogs 3 – Kommt es also sicher?

Es ist eigentlich kaum ein Wunder, dass Ubisoft ein Watch Dogs 3 veröffentlichen möchte. Die Serie war sehr erfolgreich! Auch der Zeitpunkt könnte passen. Denn ein neues Assassins Creed wird es dieses Jahr wohl nicht geben. Warum also nicht ein Watch Dogs 3?

Freilich ist diese Information nur ein “dummes” Gerücht im Moment. Allerdings ist die Ankündigung im Rahmen der E3 von Ubisoft definitiv vorstellbar! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle: Gamestar

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*