Watch Dogs 3 – Bild verrät viele Infos!

Action & Adventure News PS4 Xbox One

Watch Dogs 3 für PS4 und Xbox One ist wohl ein offenes Geheimnis und das wissen wir alle. Ubisoft wird diesen Titel höchstwahrscheinlich im Rahmen der kommenden E3 enthüllen.
Nun sorgt das Bild (siehe unten) für neue Informationen. So dürfte in Watch Dogs 3 London als Schauplatz sein. Zudem dürft ihr wohl wieder Selfies mit Drohnen oder einer Kamera machen. Außerdem können wir gut erkennen, wie gut Watch Dogs 3 wohl aussehen könnte. Was man aber nicht sehen kann ist, dass es ihr dieses Mal wohl eine Dame mit dem Namen Sarah spielen werdet. Sie arbeitet für eine Anti-Terror-Einheit und hat den Auftrag, eine Hackergruppe zu infiltrieren.  Im Laufe des Spiels soll sie neue Kampfmechaniken erlernen.

Das Spiel soll während der E3 eine große Bühne bekommen und der Release soll wohl November 2019 sein. Dies halten wir übrigens für sehr wahrscheinlich.
Freut ihr euch auf den Titel?

Watch Dogs 3 London

Das Setting in Watch Dogs 3 dürfte wohl London sein

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*