Two Point Hospital Konsole – Neues Video

Bald wird die Two Point Hospital Konsolen Version erscheinen und auch wir dürfen ein verrücktes Krankenhaus basteln. In knapp zwei Wochen ist es endlich soweit!

Sega hat passend dazu ein Video veröffentlicht. Der Lead Designer des Spiels beantwortet einige Fragen in einem schön gemachten Video. Dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten! Mit dabei sind auch sehr witzige Fragen wie beispielsweise der Lead Designer seine Toiletten bauen würde. Aber auch ernste Fragen zum Thema DLCs und Kaufversionen werden beantwortet.

Hintergrund dafür ist, dass die Entwickler euch beispielsweise in Facebook die Möglichkeit gegeben haben, Fragen zur Two Point Hospital Konsolen Version zu stellen. Nun ist es Zeit die Antworten zu bekunden!

Two Point Hospital Konsolen Version

Lange hatten Fans eine Konsolen Fassung dazu gewünscht. Am 25.02.2020 erscheint die Simulation dann endlich für Nintendo Switch, Xbox One und Playstation 4.
Wir werden für euch zeitnah einen entsprechenden Test anfertigen und freuen uns schon wahnsinnig auf den geistigen Theme Hospital Nachfolger. Schon lange haben wir uns eine derartige Umsetzung für Konsole gewünscht.
Letztes Jahr kam dann endlich die Ankündigung!

Auf der offiziellen Website findet ihr alle möglichen Informationen. Wir freuen uns schon und nun genießt das sehr schön gemachte Video!

Software-Pyramide _________________________________
Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*