Truck Driver Nintendo Switch

Nintendo Switch Simulation

Seid ihr bereit für die Truck Driver Nintendo Switch Edition? In kürze dürft ihr die Simulation auch Unterwegs genießen und euch als LKW Fahrer beweisen.

Truck Driver Nintendo Switch

Auf der PlayStation 4 genießt das Spiel Truck Driver bereits große Zustimmung! Viele Gamer ob mit oder ohne Lenkrad Peripherie entfliehen den Alltag mit dieser sehr nett gemachten Simulation!

Die Truck Driver Nintendo Switch Edition wird natürlich alle bisherigen Updates beinhalten und darüber hinaus zusätzliche Funktionen bieten. Zum einen dürft ihr euch auf eine Bewegungssteuerung und zum anderen auf die Unterstützung der HD Vibration freuen.

Ziel in dieser Simulation ist ganz einfach: Ihr seid LKW Fahrer und müsst diverse Aufträge annehmen und dadurch Güter liefern. Das ganze basiert auf einer Simulation und dürfte gerade unsere Fanbase sehr ansprechen. Einmal den Alltag entfliehen und auf den Straßen Unterwegs zu sein ist durchaus sehr spaßig.
Wir sind sehr große Fans von Simulationen und besitzen auch eine PS4 Version. Wir können uns von daher sehr gut vorstellen, dass die Umsetzung auf der Nintendo Switch sehr gut werden kann. Sollten wir eine Test-Version bekommen, werden wir das für euch natürlich prüfen.

Der Truck Driver soll in kürze digital, aber auch als Boxed Version erhältlich sein. Den Trailer könnt ihr bei uns natürlich gerne ansehen:

Truck Driver ist seit letztes Jahr September für die Playstation 4 und Xbox One erhältlich. Seit dieser Zeit sind schon zahlreiche Verbesserungen und Updates ausgeliefert worden.
Soedesco ist sehr bemüht, die Wünsche der Community zu befriedigen und das schöne ist, dass der Publisher diese auch berücksichtigt und umsetzt. Von daher können wir diesen Titel sehr empfehlen und freuen uns schon selbst darauf, wie das Game bei euch ankommt.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*