Train Sim World PS4 Gewinnspiel

Seid ihr bereit für das Train Sim World PS4 Gewinnspiel? Die letzte Auslosung war für uns sehr schwierig, da sehr viele Gamer mitgemacht haben. Und in der Tat ist das Interesse an Simulation-Games so hoch, dass wir direkt das nächste für euch parat haben.

Gemeinsam mit Dovetail Games verlosen wir insgesamt FÜNF Codes unter allen Teilnehmern! Dabei gilt das gleiche wie beim letzten Mal. Erzählt uns unter diesem Beitrag (hier unter diesem Blog oder unter dem Facebook Eintrag),  warum ihr unbedingt den Train Simulator zocken wollt? Was stellt ihr euch vor und warum reizt es euch?

Unter allen Einträgen verlosen wir jeweils einen Key am Sonntag, den 03.11.2019 um 20 Uhr. Die Gewinner werden wie immer von uns direkt benachrichtigt. Wichtig dabei ist, dass ihr eure korrekte Email Adresse angibt. Wer allerdings in Facebook einen Post macht, wird von uns direkt angeschrieben – checkt also euer Postfach. In keinem Fall werden wir Namen oder irgendwelche Daten öffentlich posten!

Über Train Sim World 2020

Train Sim World 2020 übt eine ganz eigene Faszination auf uns aus. Es macht in der Tat sehr viel Spaß die verschiedenen Züge in verschiedenen Ländern zu fahren.
Dank des Tutorials sollten auch Anfänger relativ schnell die großen Maschinen in Bewegung setzen können.
Das Gefühl die Hebel richtig zu bedienen und ordentlich an den Bahnhöfen anzuhalten macht einfach Spaß! Lest euch gerne unser Review dazu durch!

Wir drücken euch viel Daumen und freuen uns schon sehr, wenn es neue Zugführer in kürze geben wird! Danke auch an Dovetail Games für das großzügige Gewinnspiel!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

27 Comments

  1. Da ich gerne truck Simulator spiele und das suchte ohne ende aber kaum noch was neues nachkommt, wäre ich gern daxu bereit einen neuen Simulator zu spielen 😉 train Simulator sah in den Trailer und YouTube Videos sehr gut aus 😉 deswegen würde ich mich freuen es spielen zu dürfen 😉

    Mfg Heintje

    Reply
  2. Ich liebe Simulationen und insbesondere Zug Simulatoren, das wäre die ideale Möglichkeit den Zugsimulator auf der PS4 zu zocken.

    Reply
    • Ich liebe Simulation und wollte schon immer einen Zug-Simulation spielen

      Reply
    • Ich spiele sehr gerne Simulatoren und kann da sehr gut bei enspannnen
      Würde mich sehr freuen auch dieses Spiel spielen zu dürfen auf der ps4

      Reply
  3. Ich möchte endlich wieder nen Zug Simulator spielen
    da ich ein absoluter Bahnfan bin. Der letzte war der Microsoft Simulator.

    Reply
  4. Simulator Spiele sind ja grad wieder ganz groß im kommen und nach dem ich den letzten Teil von Landwirtschaftssimulator testen durfte bei einem Bekannten reizt es mich wirklich sowas auch mal in angriff zu nehmen…..
    Ich denke Train Sim World steht den anderen Games in nichts nach, zumindest Urteile ich das aus den Videos und Rewieberichten…..

    Reply
  5. Ich liebe Simulationsspiele, auf die Gleise habe ich mich bislang noch nicht gewagt aber es wäre an der Zeit zu schauen ob in mir nicht die perfekte Lokführerin schlummert 😉

    Reply
  6. Ich würde es gerne gewinnen, um meinem Freund eine riesen Freude zu machen, denn er liebst Simulatoren

    Reply
  7. Ich spiele für mein Leben gerne Simulations Spiele. Eine Train Simulation hört sich echt spannend an.

    Reply
  8. Da ich als Kind gerne mit meiner Lego-Eisenbahn gespielt habe.

    Reply
  9. Habe schon gerne Farm Simulator gespielt und Züge interessieren mich auch sehr,noch dazu sieht es sehr realistisch aus von der Grafik her, würde mich sehr freuen es spielen zu können und eine schöne alte Lokomotive fahren zu dürfen 🙂

    Reply
  10. Simulationsspiele stehen bei uns hoch im Kurs und an Train Sim World hätten mein Sohn und ich sehr viel Spaß.

    Reply
  11. ..weil ich da die “Zügel” in der Hand habe 😉

    Reply
  12. Weil icgh mir dann einen Kindheitstraum erfüllen könnte: endlich Lokführer sein

    Reply
  13. Hallöchen, ich mag total gerne simulatorspiele spielen 🙂

    Lg SIlke

    Reply
  14. Ich finde das Thema gut und kenne kein vergleichbares Spiel darum interessiert es mich und ich würde es gerne Mal Spielen

    Reply
  15. Damit die Bahn wenigstens einmal pünktlich kommt…

    Reply
  16. Ich liebe einfach Simulationsspiele!

    Reply
  17. Simulationen sind einfach mega. Ich wäre gern Lokführer

    Reply
  18. Also um ganz ehrlich zu sein: Ich komme mit den tausend Knöpfchen und Funktionen an Spielekonsolen nicht zurecht. Ich möchte an diesem Gewinnspiel trotzdem gerne für meinen Sohn teilnehmen, weil er sich sehr über ein solches Simulationsspiel freuen würde. Sowas in der Art hat er noch nicht. Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn er endlich mal etwas sinniges an seiner Konsole spielt.

    Reply
  19. Ich liebe Simulationen und war schon immer an Züge interessiert. Deshalb möchte ich gerne mal den Zug-Simulator testen. Früher habe ich noch das Browsergame Railnation gespielt.

    Reply
  20. Ich spiele für mein Leben gerne Simulations Spiele. Eine Train Simulation hört sich echt spannend an.Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit =)

    Reply
  21. Ich spiele solch ein Genre relativ gerne. Sehr entspannend. Meine Kinder würden dieses Spiel auch lieben. Liebe Grüße

    Reply
  22. Was gibts denn besseres als Simulation? Was das angeht bin ich wohl ein echter Freak. Dabei kann ich wirklich gut entspannen.

    Reply
  23. Würde ich sehr gerne für meinen Mann gewinnen

    Reply
  24. Train Simulation liebe ich,Züge sind einfach was interessantes.

    Reply
  25. Mein Sohn liebt solche Simulations-Spiele… Züge sind für die Jungs besonders interessant =)

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*