Tom Clancy’s Ghost Recon: Breakpoint – Neuer Teil bereits vor Ankündigung geleaked

Das böse Internet hat wieder zugeschlagen. Noch bevor Ubisoft morgen offiziell den neuen Shooter Tom Clancys Ghost Recon: Breakpoint ankündigen konnte, wurde das Spiel schon geleaked – und das von Ubisoft selbst.
Ein entsprechendes Bild zur Vorbestellung im Ubisoft Shop ist eindeutig. Morgen soll wohl das Spiel angekündigt werden. Haltet also schon mal 20:30 frei. Wir haben den Vorgänger sehr gerne gespielt und freuen uns auf den Titel!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*