The Sinking City – Neuer Teaser-Trailer veröffentlicht

News PS4 Videos Xbox One

Bigben Interactive und Entwickler Frogwares, die unter anderem Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter entwickelt haben, veröffentlichten heute einen neuen Teaser-Trailer zum kommenden Open World-Adventure The Sinking City, das von den Werken des Horrorautors H.P. Lovecraft inspiriert ist.

Hier übernimmt man die Rolle eines Detektivs im Jahre 1920, der in Oakmont, Massachusetts eintrifft. Doch dort zeichnet sich ein mysteriöses Bild. Die gesamte Stadt wurde von einer unerklärlichen Flutkatastrophe heimgesucht und die Bewohner scheinen Stimmen aus den Tiefen der Gewässer zu vernehmen. Während seiner Ermittlungen trifft der Spieler auf  Geheimbünde, Gefahren, Intrigen und monströse Kreaturen. Denn neben der Erkundung wird er sich auch in zahlreichen Kämpfen beweisen müssen.

Den neuen Teaser-Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

Weiteres Videomaterial und Gameplay-Szenen versprechen die Entwickler für die kommende E3. The Sinking City soll noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*