The Persistence – VR-Horror-Thriller im Launch-Trailer

News PS Vita PS4 Videos

Ab heute ist der von Firesprite entwickelte Science Fiction-Horror-Thriller The Persistence für PlayStation VR erhältlich. Hier schlüpft man in die Rolle des Klons eines Sicherheitsoffiziers des gleichnamigen Raumschiffs, das im Sog eines schwarzen Lochs gefangen wurde. Die Besatzungsmitglieder verwandelten sich in schreckliche Kreaturen, die einem das Leben zur Hölle machen und die Aufgabe erschweren, lebendig auf die Erde zurückzukehren.

Die Entwickler beschreiben den Titel als “VR-Sci-Fi-Stealth-Spiel voller Horror und mit Roguelike-Elementen”, in dem sich der Aufbau des Raumschiffs nach jedem Ableben verändert. Aufrüstbare Waffen und Objekte können dabei das Überleben erleichtern.

Folgend könnt ihr euch den Launch-Trailer zu The Persistence ansehen, das ab sofort zum Preis von 29,99 € exklusiv für PlayStation VR erhältlich ist.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

1 Comment

  1. Tim Pieczonka

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*