The Last of Us: Part II – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Was ein Auftakt zum PlayStation E3-Showcase! Unabhängig davon, was man von dem Rest der Pressekonferenz gehalten haben mag, die Präsentation von Naughty Dogs The Last of Us: Part II war schlichtweg beindruckend. So gab es nicht nur eine neue Cutscene, sondern auch zum ersten Mal Gameplay präsentiert, in dem sich Ellie mit den Mitgliedern eines Kults auseinander zu setzen scheint. Die Konfrontation ist brutal, schnell und fantastisch choreografiert.

Ihr könnt das knapp zwölf Minuten lange Video oberhalb dieser Zeilen bewundern. Einen Releasetermin nannte man bisher allerdings noch nicht.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*