The Last of Us Part 2 Release

Da hat sich Sony bzw. Naughty Dog was geleistet: The Last of Us Part 2 Release wurde verschoben. Und das erst kurz nachdem überhaupt das Datum kommuniziert wurde.

The Last of Us Part 2 Release

Wir finden ja schon, dass dies sehr peinlich ist. Vor wenigen Wochen wurde Release von The Last of Us 2 Part 2 bekannt gegeben und nun wurde er schon verschoben.
Versteht uns bitte nicht falsch: Ein Spiel soll erscheinen, wenn es fertig ist. Ganz klar. Aber wenn schon ein Datum kommuniziert wurde, dann sollte das eigentlich auch so sein. Schlimmer ist allerdings, dass so kurze Zeit danach die Verschiebung kommt.

Ihr dürft euch um drei ganze Monate mehr Wartezeit einstellen. The Last of Us Part 2 soll erst ende Mai und nicht wie geplant am 21.02.2020 erscheinen. Der Grund ist wie immer der gleiche: Die Zeit wird nicht ausreichen, um dem Spiel den letzten Schliff angemessen geben zu können. Naughty Dog braucht also noch viel mehr Zeit, um das Produkt so abzuliefern, wie wir es gewöhnt sind.
Einen Monat nach der Ankündigung kommt das jetzt. Selbst die Herren vom Entwicklerteam sagen, dass sie das vorhersehen hätten sollen. Aber es ist nun wie es ist.

The Last of Us Part 2 wird also am 29.05.2020 für die PS4 erscheinen. Genießt aber bitte auch diesen Release mit Vorsicht. Heutzutage ist da leider nichts mehr so sicher.
Vielleicht kommt das Spiel dann auch direkt als weitere Version für die PS5 raus. Die Abstände zwischen der Veröffentlichung von TLOU2 und der Playstation 5 sind ja nicht so groß.

Wie geht ihr mit dieser Nachricht um? Alles okay, Hauptsache Spiel ordentlich? Natürlich soll das Game fertig werden, das ist auch unser Wunsch. Schade ist es trotzdem.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*