fbpx

The Last of Us Part 2 Release Datum und Infos

Noch immer haben wir kein Release Datum zu The Last of Us Part 2, doch das kann sich in kürze ändern. Offensichtlich planen Sony und Naughty Dog ein Media Event am 24.09.2019 und geben Infos zum Spiel preis. Dabei ist es sehr wahrscheinlich, dass auch der Release verkündet wird.
Geoff Keighley hat ein entsprechendes Bild über das Media Event in Twitter gepostet:

Abgesehen von neuem Gameplay und Release könnten auch die Spezial Editionen von The Last of Us Part 2 enthüllt werden. Bisher sind Experten von einer Veröffentlichung im Februar 2020 ausgegangen. Ob sich das bewahrheiten wird, bleibt abzuwarten. Offiziell hat Sony bzw. Naughty Dog noch nichts zu dem Media Tag verkündet. Es gilt aber als sehr real, dass dieser Ende September in Los Angeles abgehalten wird.
Die letzten Infos zu The Last of Us Part 2 gab es in der E3 2018. Nachdem Sony dieses Jahr die E3 gemieden hat wird es also allerhöchste Zeit, endlich mit mehr Infos rauszurücken.

The Last of Us ist wohl einer der größten kommenden Titel für Sony. Zwischenzeitlich wurde auch gemunkelt, ob das Game nicht direkt für die Playstation 5 erscheinen wird. Möglich wäre sogar ein Release auf PS4 und PS5. Wenn also wirklich der Media Tag ende September stattfindet, dann stehen die Karten verdammt gut, dass The Last Of us Part 2 im ersten Quartal nächstes Jahr erscheinen wird. 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! Auch wir freuen uns schon sehr auf den Titel!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*