The Last of Us: Part 2 – kein Release in diesem Jahr

PS4 Underground

Es ist ja bereits schon bekannt, dass Sony für die diesjährige E3 The Last of Us Part 2 groß eingeplant hat. Dennoch müssen Fans womöglich ziemlich stark sein, denn der Titel könnte wohl erst im nächsten Jahr erscheinen!

The Last of Us Part 2 Release

Um ehrlich zu sein verstehe ich auch alle Leute nicht, die wirklich an einem Release für 2018 gedacht haben. The Last of Us Part 2 hat noch in keiner Weise überhaupt einen Zeitraum bekommen! Warum soll es dann “schon” im Herbst soweit sein? Das ist nämlich schon alles andere als realistisch.

Aber dies ist natürlich der Grund, warum ich diese News hier schreibe. Der Grund und die vermeintliche Bestätigung liegt darin, dass sich John Garvin – Creative Director von Days Gone – zu Wort gemeldet hat.
Was dieser mit The Last of Us zu tun hat? Gar nichts! Aber Herr Garvin bekam eine interessante Frage mit einer noch spannenderen Antwort: “Wird Days Gone VOR The Last of Us Part 2 erscheinen?”. Die Antwort war ganz einfach “Ja”. Nur mal zur Erinnerung: Days Gone wurde auf 2019 verschoben. Also wird The Last of Us Part 2 nicht mehr 2018 erscheinen.
Natürlich ist dies ein Gerücht und es ist auch fraglich, warum John Garvin über das Release-Fenster so genau bescheid weiß, aber es ist durchaus realistisch.

Also lasst uns mal lieber nicht so naiv sein und für 2019 warten! Sollte es früher kommen, dann wäre das natürlich sehr erfreulich!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*