Videos

The Inpatient – Neuer Story-Trailer zum PS VR-Titel

Supermassive Games hat soeben nicht nur einen neuen Trailer zum PlayStation VR-exklusiven Horrortitel The Inpatient veröffentlicht, sondern auch den Releasetermin bekannt gegeben.

Demnach erscheint das Spiel, das im gleichen Universum wie Until Dawn, genauer gesagt im Blackwood Sanatorium spielt, bereits am 22. November diesen Jahres.

Man übernimmt die Rolle eines Patienten, der ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit zu sich kommt und herauszufinden versucht wie er in die Einrichtung gelangen konnte. Gleichzeitig versucht das dunkle Geheimnis der Anstalt aufzudecken.

Jede Entscheidung, die man trifft, soll Auwirkungen haben und so entweder die Handlung oder andere Charaktere beeinflussen.

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Twitter
Like uns auf Facebook
Facebook Pagelike Widget
Über Konsolen-Gamer

Konsolen-Gamer.de besteht aktuell aus drei Redakteure, die mit extrem großer Leidenschaft Videospiele zocken und entsprechend Tests dazu liefern.

Nachdem wir bereits in der Vergangenheit mehrere Blogs erfolgreich geführt haben, war es im Jahr 2017 soweit eine Seite zu gründen, die für alle Konsolen Spieler relevant sein soll! Mit aktuellen News, Reviews und weiteren Interessanten Inhalte wie Infos zu Achievements und kritischen Artikeln sollte der Bedarf der Leser gedeckt werden. Mit nur einem Blick auf unserer Seite bieten wir eine Übersicht aller Neuerscheinungen der nächsten Monate an!

Wie testen wir?

Wir wollen uns von den anderen Spiele-Seiten abheben. Dabei versuchen wir zum einen natürlich so fair wie möglich zu sein, aber wir möchten auch einen gewissen subjektiven Anteil unterbringen. Wir sind Gamer, keine ausgebildeten Redakteure!

Der persönliche Anteil von uns, gepaart mit dem eigenen Geschmack, kann bei einem potenziellen Kauf des Lesers entscheidend sein! Wir bewerten ehrlich und fair! Von Zockern – für Zocker!

Wir verwenden Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

X