The Inner World: Der letzte Windmönch – Ab sofort auch für Android & iOS

News

Wie Headup Games und Entwickler Fizbin mitgeteilt haben, ist das handgezeichnete Adventure The Inner World: Der letzte Windmönch ab sofort auch für Android und iOS erhältlich. Nachdem vor kurzem schon die Konsolen- und die PC-Version des Titels veröffentlicht wurden, kommen nun auch Mobile-Nutzer in den Genuss des äußerst gelungenen Spiels.

Zu finden ist das Spiel in iTunes und Google Play zum Preis von 5,49 Euro.

Das Adventure ist derzeit als “Bestes Mobile Game 2017”, “Bestes deutsches Spiel 2017” und in zwei weiteren Kategorien beim Deutschen Entwicklerpreis nominiert und erhielt Mitte des Jahres außerdem eine Nominierung für den Kindersoftwarepreis “TOMMI” 2017.

Auch uns konnte The Inner World: Der letzte Windmönch im Test überzeugen, wie ihr hier nachlesen könnt.

Folgend könnt ihr euch noch einen Trailer zum Titel ansehen:

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*