The Division 2 – Beta-Anmeldungen brechen Rekorde

Wie Ubisofts CEO Yves Guillemot mitgeteilt hat, erfreut sich Registrierungsphase zur Beta des kommenden MMO-Shooters Tom Clancy’s The Divison 2, das im Rahmen der E3 ausführlich vorgestellt worden war, großer Beliebtheit. So großer Beliebtheit gar, dass sie schon jetzt hauseigene Rekorde bricht. Laut Guillemot haben sich vier mal mehr Spieler für die Beta registriert als für den Vorgänger, der bisheriger Rekordhalter war. Genaue Zahlen nannte man indes allerdings nicht. Dennoch wissen wir, dass knapp 7 Millionen an dessen Testphase teilgenommen hatten.

Zwar gibt es derzeit noch keinen festen Termin für die Beta, aber wer daran teilnehmen möchte, kann sich auf der offiziellen Homepage registrieren.

Folgend könnt ihr euch noch ein Video der E3-Gameplay-Präsentation ansehen:

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PS4, Xbox One und den PC.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*