The Anthem: Spiel kann PS4 Konsole kaputt machen!

The Anthem aus dem Hause Bioware ist seit kurzem für die PS4 und Xbox One erhältlich. In unserem Test zum Spiel haben wir bereits bekundet, dass das Game nicht so ganz so der große Hit geworden ist.

Nun wird die Sache sogar gefährlich: The Anthem kann unter Umständen eure PS4 komplett lahm legen. In Reddit werden nun Meldungen von Spielern gemacht, die massive Probleme mit Abstürzen haben. Durch dieses Phänomen wird die Konsole nicht richtig heruntergefahren. Es ist also würdet ihr im laufenden Betrieb den Stromstecker ziehen. Da gab es durchaus schon Fälle, wonach die PS4 Konsole komplett kaputt gegangen ist (kein Scherz).

EA bietet die betroffenen Spieler nun um Hilfe. Der Spiele Konzern hat sogar einen entsprechenden Tweet platziert. Wir hoffen, dass das Problem schnell behoben wird und können euch nur raten, das Spiel im Moment so wenig wie möglich zu zocken. Ja, es hört sich blöd an, aber wer seine Kiste liebt, der schont sie auch ein wenig..

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*