The Anthem – Day-One Patch Inhalte

Morgen ist der offizielle Release von The Anthem für die PS4 und Xbox One. Die Beta ist leider nicht so gut gelaufen und Fans von Bioware haben durchaus Sorge, dass The Anthem zum Start nicht reibungslos verlaufen wird.

Eine bestimmte Spielergruppe zockt das Game schon seit einer Woche. Auch aktuell läuft alles nicht so wirklich rund!
Seit heute gibt es den Day-One Patch für PS4 und XBox One zum runterladen. Wir hoffen natürlich sehr, dass große Fehler beseitigt werden und das Gameplay ordentlich rocken wird.
Doch was verbirgt sich überhaupt hinter dem Day-One Patch?
Zum einen sollen die ständigen Verbindungsabbrüche und die hohen Ladezeiten optimiert worden sein. Generell wurde an Optimierungen für die Performance gearbeitet. Aktuelles Feedback müssen wir selbst noch abwarten und auch wir werden uns in den Test schwingen und für euch ein Review zu The Anthem schreiben. Den Aspekt der Spielbarkeit werden wir dabei ganz besonders beobachten.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*