Tennis World Tour – Karriere Modus vorgestellt

Im kommenden Monat erscheint endlich Tennis World Tour für unsere Konsolen. Bigpoint und Bigben präsentieren nun ein nettes Video zum Karriere Modus und geben dabei zahlreiche Infos preis!

Im Karriere Modus ist es natürlich euer Ziel, der beste Tennis Spieler der Welt zu werden. Dabei müsst ihr sowohl euren Körper, als auch euren strengen Terminkalender im Griff haben.
Siege sollten eure Motivation sein, aber auch das Training zwischen den Spielen ist enorm wichtig!

Im Laufe der Karriere verdient ihr Geld und könnt zusätzliches Personal anheuern. Auch die Startgebühren der Turniere müsst ihr selbst finanzieren können. Ein Blick auf eure Ausrüstung ist ebenso wichtig – vielleicht könnt ihr was neues gebrauchen?
Ihr seht also schon, dass Tennis World Tour einen durchaus interessanten Karriere Modus bietet.
Bei dem geistigen Nachfolger von Top Spin haben wir auch entsprechend hohe Erwartungen! Wir freuen uns riesig endlich wieder auf dem virtuellen Tennis Platz spielen zu können und können es bis Ende Mai kaum noch erwarten!
Natürlich werden wir euch einen entsprechenden Test zum Spiel liefern!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*