Tennis World Tour – Infos zum kommenden Tennis Spiel für Konsolen

News Nintendo PS4 Xbox One

Na das nenn ich Zufall: Ich wollte heute mal bezüglich Tennis World Tour für Konsolen recherchieren, ob es denn endlich mal was neues dazu gibt. Zuletzt ist es nämlich sehr still um den inoffiziellen Nachfolger von Top Spin geworden. Zwischenzeitlich kam sogar die Sorge auf, dass der Titel gar nicht erscheint oder überhaupt nicht mehr gewichtet wird. Doch es gibt Neuigkeiten, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten!

Tennis World Tour – Vier neue Profispieler angekündigt!

wird insgesamt 30 männliche und weibliche Sportler zur Verfügung stellen. Breakpoint stellt nun vier von ihnen vor: Caroline Wozniacki, Nick Kyrgios, Alexander Zverev und John Isner. Aber auch bekannte Stars wie beispielsweise Roger Federer werden mit am Start sein.

Fans von Tennisspielen dürfen also nun wirklich aufatmen. Bereits 2018 soll Tennis World Tour für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Da hinter dem Spiel auch Entwickler arbeiten die bereits für Top Spin verantwortlich waren, sollte das Spiel ohnehin extrem gut werden! Seit dem Release der aktuellen Konsolen Generation wurde noch nicht ein Tennis Spiel für Konsole rausgebracht und Fans wie auch wir können es kaum erwarten, endlich die Bälle auch auf unseren Konsolen übers Netz schlagen zu dürfen!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*