fbpx

Superhot – PS4 und PS VR-Versionen ab morgen

News PS VR PS4 Videos

Wer sich für einen eher außergewöhnlichen Shooter interessiert, der sollte einen Blick auf Superhot werfen. Denn in dem Spiel steht die Zeit erst einmal grundsätzlich still. Bewegung in die Gefechte gegen unzählige und übermächtige Gegner kommt nämlich nur dann, wenn man sich selbst bewegt.

Chaos und Taktik gehen also Hand in Hand, wenn man sich zwischen irrsinnigem Gemetzel und üblegter Strategie entscheiden muss.

Superhot wird ab morgen, dem 19. Juli für PlayStation 4 und PlayStation VR erhältlich sein. Leider erscheint der Titel in zwei unterschiedlichen Versionen. Wer also die VR- und die Standard-Fasung erwerben möchte, muss zum Superhot Bundle greifen

Wer den Titel nocht heute vorbestellt und eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft besitzt, spart 20 % auf die UVP von 24,99 €. Das Bundle gibts für 39,99 €.

Folgend könnt ihr euch den aktuellen Trailer ansehen:

 

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*