Super Mario Party – Nintendo kündigt Bundle mit Joy-Con an

News Nintendo

In ein paar Wochen erscheint Super Mario Party für die Nintendo Switch Konsole. Wer dabei immer noch nicht genügend Joy-Cons sein eigen nennen kann, der wird sich vielleicht über dieses Bundle freuen.

Nintendo hat nämlich via Twitter (siehe unten) ein Joy-Con Bundle zusammen mit Super Mario Party angekündigt. Enthalten ist natürlich das Spiel selbst und zusätzlich zwei Joy-Cons in den Farben Neon-Grün und Neon-Pink. Dieses Paket wird ab dem 23.11.2018 erhältlich sein. Einen Preis konnten wir leider noch nicht sehen aber wir gehen mal stark von 99 Euro aus – oder vielleicht etwas mehr.

Super Mario Party selbst erscheint aber schon am 05.10.2018 für Nintendo Switch. Einen entsprechenden Artikel über das Spiel werdet ihr dann natürlich bei uns vorfinden!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*