Star Wars Jedi: Fallen Order angekündigt + Infos

EA hat gemeinsam mit Respawn Entertainment Star Wars Jedi: Fallen Order für die PS4 und Xbox One angekündigt. Auch ein Release Datum steht schon: Am 15.11.2019 wird das Game erscheinen.

Nachdem EA massiv Kritik einstecken musste, weil das vermeintliche Star Wars Spiel eingestampft wurde, dürfen Fans nun aufatmen: In Star Wars Jedi: Fallen Order konzentrieren sich die Entwickler komplett auf eine gute Single Player Erfahrung! Es handelt sich um ein Third-Person-Action-Adventure Game und ihr übernimmt die Rolle von Cal Kestis. Es handelt sich also um eine komplett neue Star Wars Geschichte. Thematisch ist das Game kurz nach der Story von Star Wars: Die Rache der Sith

Das Kampfsystem soll einfach zu erlernen sein und dabei einen starken Action Fokus haben. Am Besten sehr ihr euch direkt den neuen Trailer an. Ab November heißt es dann: Möge die Macht mit euch sein!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*