Spider-Man – Neuer Story-Trailer & Limitierte PS4 Pro vorgestellt

Zum kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel Marvel’s Spider-Man haben Entwickler Insomniac Games und Sony einen neuen Story-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. In diesem geht es noch mals um die Geschichte des Spiels, während wir auch einige neue Gameplay-Szenen und die Bösewichte zu Gesicht bekommen.

Den Trailer könnt ihr euch folgend ansehen. Deutsche Untertitel könnt ihr zuschalten:

Gleichzeitig mit der Veröffentlichung des Trailers wurde auch eine limitierte PlayStation 4 Pro im Spider-Man-Design vorgestellt, die zusammen mit dem Spiel am 7. September diesen Jahres erscheinen wird. Die PS4 Pro mit 1 TB Speicher kommt in der Farbe “Amazing Red”, während auf der Vorderseite das weiße Spidey-Logo prangt.

Im Bundle mit der Konsole kommt natürlich auch das Videospiel auf Blu-ray. Es sollte im Laufe des Tages zur Vorbestellung verfügbar sein.

Einen Trailer hierzu könnt ihr euch ebenfalls ansehen:

Was sagt ihr dazu? Kauft ihr euch das Spiel oder die PlayStation 4 Pro?

Wir können den 7. September auf jeden Fall kaum noch abwarten.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*