Spider-Man – Launch-Trailer veröffentlicht

Ab heute ist der Exklusivtitel Marvel’s Spider-Man offiziell für die PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu haben Insomniac Games und Sony natürlich auch einen Launch-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen und den ihr euch deshalb oberhalb dieser Zeilen ansehen könnt.

Den Titel findet ihr unter anderem zum Preis von 69,99 € im PlayStation Store. Die Digital Deluxe Edition kostet zehn Euro mehr.

Von offizieller Seite heißt es:

Entdecke durch die Augen eines erfahreneren Peter Parkers ein neues Kapitel in Marvels Spider-Man-Universum.

Mit einem der größten Superhelden der Welt in der Hauptrolle bietet Marvel’s Spider-Man akrobatische Fähigkeiten, Improvisationskünste und Netzschwingen, für die der Mauerkrabbler berühmt ist, und führt darüber hinaus Elemente ein, die es bisher noch nie in einem Spider-Man-Spiel gegeben hat.

Durchquere die Welt mithilfe von Parkour sowie einzigartigen Interaktionen mit der Umgebung und erlebe neue Kampfweisen und Blockbuster-Action – ein Spider-Man-Spiel, wie du es noch nie gespielt hast.

 

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*