fbpx

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Gold-Status erreicht

Wie Ubisoft mitgeteilt hat, konnte das kommende Rollenspiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe den Gold-Status erreichen. Dies bedeutet, dass die Entwicklung abgeschlossen ist und der Titel wie geplant am 17. Oktober in den Handel kommen wird.

Passend hierzu haben die Entwickler auch einen neuen Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint in Deutschland mit einer USK 16-Freigabe und ungeschnitten unter anderem für die PlayStation 4. Es wird von den Original-Synchronsprechern deutsch synchronisiert.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*