So soll Watch Dogs 3 heißen

Action & Adventure News PS4 Xbox One

Mittlerweile ist vor der E3 Watch Dogs 3 zu einem offenen Geheimnis geworden. Laut Leak von Amazon England wird der Titel aber einen anderen Namen haben: Watch Dogs Legion.

Kurzerhand ist nämlich eine Produkt in Amazon aufgetaucht, die abermals London als Setting vespricht. Das Game spielt nach dem Brexit in einer “in einer dystopischen Version von London in der nahen Zukunft”. Jeder Spielfigur in der Welt ist voll animiert und vertont und soll eigene Charakterzüge aufweisen.

Wir gehen stark davon aus, dass das Game im November 2019 zu haben sein wird. Genaueres erfahren wir dann nächste Woche am Montag zur E3. Stay Tuned!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*