fbpx

SNES Classic Mini – Ebay geht gegen Reseller vor…

News Nintendo

Wie wir alle schmerzvoll mitbekommen haben, ist die angekündigte Nintendo Classic: Super Nintendo Mini bereits überall ausverkauft. Kurz nach der Ankündigung warteten die Fans (und wir) online jede Sekunde ab, um Vorbestellungen tätigen zu können. Wer also eine SNES Classic Mini ergattern konnte, der darf sich zumindest im Moment glücklich schätzen.

SNES Classic Mini – Ebay geht gegen Reseller vor

Wer dennoch eine SNES Classic Mini haben wollte, musste wohl oder übel den teuren Weg über Ebay gehen. Doch nun wird den Reseller ein Strich durch die Rechnung gemacht: Es ist aufgefallen, dass die überteuerten Angebote von Ebay nun verschwunden sind bzw. ziemlich schnell gelöscht werden. Nach einer Rückfrage an Ebay heißt es, dass man Artikel die nicht innerhalb von 30 Tagen erscheinen wieder gelöscht werden.

Aus unserer Sicht stellt das aber nicht wirklich eine Lösung dar! Was sollte die Verkäufer daran hindern, ende August ihre Prachtexemplare wieder einzustellen. Da müsste man schon grundlegend was ändern. Wir haben zum Beispiel Glück gehabt und für unsere Redaktion ein Exemplar gesichert. Darüber hinaus hoffen wir, dass ihr ebenfalls noch was finden werdet. Besonders empfehlenswert ist es, sämtliche lokale Geschäfte zum Release ende September abzuklappern. Meist hat man da noch Glück und man kann eine SNES Mini abstauben – so war es auch beim Vorgänger!

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*