Shadow of the Tomb Raider – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Square Enix und Eidos Montréal haben ein neues, knapp zehn Minuten langes Video zum kommenden Action-Adventure Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht, das sich Lara Crofts Ankunft auf Paititi widmet. Dabei handelt es sich um einen Ort, der Heimat für eine Zivilisation ist, die noch nicht mit der modernen Kultur in Berührung gekommen ist. Es dient als Hub des Spiels und soll eine eigene, lebendige Stadt bieten, die unter anderem Zugriff auf Nebenmissionen und Herausforderungsgräber gewährt.

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September  für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*