fbpx

Serious Sam 4: Planet Badass – Offiziell angekündigt

Die Entwickler von Croteam haben heute offiziell den vierten Teil der Ego-Shooter-Reihe Serious Sam angekündigt. Zwar hält man sich mit Details aktuell noch zurück, aber laut der Ankündigung wird Serious Sam 4: Planet Badass im Rahmen der diesjährigen E3 von Devolver Digital vorgestellt werden.

Laut den Kommentaren auf Facebook wird der Titel keine Open World bieten, aber dennoch gigantisch sein. Zudem bestätigte man dort, was die offizielle Pressemitteilung vermissen lässt, nämlich dass das Spiel sowohl für den PC als auch Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Einen Releasetermin nannte man bisher noch nicht.

Wir halten euch natürlich auch weiter auf dem Laufenden!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*