fbpx

Secret of Mana – 3D-Remake angekündigt

Square Enix hat heute ein 3D-Remake zum Kultklassiker Secret of Mana angekündigt, das bereits im nächsten Jahr für die PlayStation 4, die PS Vita und den PC erscheinen wird. Hierfür wird die Grafik überarbeitet und die Steuerung angepasst. Das zeitlos gute Gameplay des Titels bleibt aber natürlich unangetastet.

Zu den weiteren Neuerungen zählen:

  1. Vertonte Charaktere: Randi war schon im Trailer zu hören und ihr werdet ihn, Primm, Popoi und viele andere Charaktere endlich bei ihren Abenteuern sprechen hören!
  2. Ein neu gestalteter Soundtrack: Wir wollen euch mit einem wunderschönen, neu gestalteten Soundtrack, der auf dem des Originals basiert, begeistern.
  3. Lokaler Multiplayer-Modus: Oh ja! Ihr könnt euch gemeinsam mit zwei Freunden (insgesamt bis zu drei Spieler) auf die fantastische Reise machen.

Secret of Mana erscheint am 15. Februar 2018 für PS4, PS Vita und den PC.

Weitere Details zum Titel findet ihr auf dem PlayStation Blog.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

1 Comment

  1. die Frage ist halt auch ob ein Online koop möglich ist, weil überall steht im Netz was anderes 🙁

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*