Artikel

Secret of Evermore PS4

Secret of Evermore
Comments (5)
    1. Halts Maul
      Ich heule wenn das echt kommt

  1. Can Araci sagt:

    Das währe soooooo Mega

  2. Dahu sagt:

    Meiner meinung nach vom gameplay einer der besten spiele aller zeiten, das game hat viele schwächen aber auch viele stärken. Das grundprinzip der story war schon richtig gut und vor allem die düstere atmosphere, die vom soundtrack nochmals profitiert, jedoch wird all dies leider von den nervigen und albernen dialogen stark in mitleidenschaft gezogen. Spielerisch und grafisch ein meisterwerk mit kleinen lücken ( zu viel alchemie was man im prinzip nicht braucht und zu langes grinden was diese betrifft). Ohne komplettlösung kaum zu schaffen da man oft nicht weiss wo man hin soll oder so schwierige rätsel auf die man kaum selber kommt. Und gegen ende des spiels steigt der schwierigkeitsgrad dermassen an das es schon unfair erscheint.
    Wenn ein Remake dann in der grafik wie es war und die genannten fehler ausgebessert werden und evtl mehr inhalt usw. oder ein wirkliches 3d remake alla ps4 und nicht so ein drecks remake wie Secret of Mana im nintendo ds style. In so einem fall dann doch lieber so lassen wie es ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter
Like uns auf Facebook
Facebook Pagelike Widget
Über Konsolen-Gamer

Konsolen-Gamer.de besteht aktuell aus drei Redakteure, die mit extrem großer Leidenschaft Videospiele zocken und entsprechend Tests dazu liefern.

Nachdem wir bereits in der Vergangenheit mehrere Blogs erfolgreich geführt haben, war es im Jahr 2017 soweit eine Seite zu gründen, die für alle Konsolen Spieler relevant sein soll! Mit aktuellen News, Reviews und weiteren Interessanten Inhalte wie Infos zu Achievements und kritischen Artikeln sollte der Bedarf der Leser gedeckt werden. Mit nur einem Blick auf unserer Seite bieten wir eine Übersicht aller Neuerscheinungen der nächsten Monate an!

Wie testen wir?

Wir wollen uns von den anderen Spiele-Seiten abheben. Dabei versuchen wir zum einen natürlich so fair wie möglich zu sein, aber wir möchten auch einen gewissen subjektiven Anteil unterbringen. Wir sind Gamer, keine ausgebildeten Redakteure!

Der persönliche Anteil von uns, gepaart mit dem eigenen Geschmack, kann bei einem potenziellen Kauf des Lesers entscheidend sein! Wir bewerten ehrlich und fair! Von Zockern – für Zocker!

Wir verwenden Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

X