Rockstar Games: Nächstes Projekt nicht GTA 6, sondern…

Action & Adventure News Nintendo Switch PS4 PS5 Xbox One

Die Gerüchteküche um Rockstar Games und um das nächste Projekt kocht sehr stark. Schließlich ist es schon über ein Jahr her, als die Kult Entwickler Red Dead Redemption für die PS4 und Xbox One veröffentlicht haben.
Nun kursieren neue Meldungen im Internet, dass das nächste Projekt eben nicht GTA 6 sein wird. Dabei hört sich das vermeintliche Projekt auch sehr spannend an!

Nächstes Projekt von Rockstar Games

Diese Meldung müsst ihr natürlich mit großer Vorsicht genießen, da es sich natürlich um ein Gerücht handelt. Allerdings ist das sehr interessant.
So soll Rockstar Games ein Spiel entwickeln, das sich um ein Open-World Projekt im Mittelalter handelt. Dabei soll es im westlichen Europa spielen und traditionelle Schwertkämpfe mitbringen. Eben alles, was in dieser Zeitepoche geboten wurde.
Bereits in naher Zukunft soll das Projekt schon angekündigt werden. Aber Vorsicht: Bei Rockstar Games heißt Ankündigungen trotzdem unter Umständen, dass wir sehr lange auf das Spiel warten müssen.

Wir können uns sehr gut vorstellen, dass ein Mittelalter Spiel aus dem Hause Rockstar Games für Konsolen sehr spannend sein wird! Es kann also sehr stark sein, dass wir als nächstes nicht Bully 2 oder GTA 6 sehen werden.
Dies heißt aber nicht, dass GTA 6 nicht in Entwicklung ist. Das ist ein offenes Geheimnis und sicher! Aber auch wir haben in früheren Artikeln schon angemerkt, dass wir mit GTA 6 noch länger nicht rechnen dürfen. Auch wenn es langsam Zeit wird, glauben wir einfach, dass dazwischen noch was anderes folgt. Denn vor Red Dead Redemption 2 war es eben GTA 5 und ganz davon abgesehen laufen die Projekte immer noch sehr gut!
Es ist also durchaus nachvollziehbar, dass Rockstar Games dazwischen auch mal eine andere bzw. neue Marke auf den Markt bringen wird.

Übrigens ist zu dem Mittelalter Spiel noch ein weiterer Fakt bekannt. Ein Rockstar Games Mitarbeiter hat ein Projekt mit dem Namen „Project Medieval“ in seiner Vita stehen, dass eben zu dieser Zeit spielen soll. Dies wurde schon im April bekannt.
Der User iknowstuff312 hat übrigens diese News verbreitet und hatte in der Vergangenheit auch schon Hintergrundinfos für Red Dead Redemption 2 gehabt. Es ist also durchaus eine glaubwürdige Quelle, aber nichtsdestotrotz ein Gerücht! Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*