ROCCAT Khan AIMO – Jetzt erhältlich

Hardware News

Soeben ist die Pressemitteilung reingeflattert, dass das Khan AIMO Headset  von ROCCAT erhältlich ist. Das Khan AIMO bietet als erstes Gerät der Reihe eine eigens eingebaute Soundkarte und einen dementsprechend wahnsinnig guten Sound!

Das Headset sieht nicht nur extrem hochwertig aus, sondern wiegt auch nur ganze 275 Gramm. Gerade für Gamer mit “empfindlichen” Kopf ist das ein sehr wichtiges Kaufargument. Selbst wir hatten öfter Probleme und Kopfschmerzen nach längerem Tragen der Geräte. Das dürfte beim Khan AIMO nicht der Fall sein!

Sollten wir für euch ein Rezensionsexemplar ergattern können, werden wir auch ausführlich davon berichten. Nachfolgend möchten wir aber noch die einzelnen Specs aus der Produktseite von Roccat veröffentlichen:

Das Headset könnt ihr ab sofort für 119 Euro erwerben. Über diesen Link gibt es weitere Informationen –

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*