fbpx

Resident Evil Nintendo Switch – Drei Games kommen!

Horror News Nintendo Switch

Resident Evil ist derzeit in aller Munde. Das ist auch kein Wunder, denn die Resident Evil 2 Umsetzung konnte ordentlich punkte einheimsen. Nun dürfen sich auch Nintendo Switch Besitzer freuen, denn Capcom hat nun folgende Umsetzungen für den Hybriden angekündigt:

  • Resident Evil 0
  • Resident Evil 1
  • Resident Evil 4

So wie es derzeit noch aussieht, werden wir Europäer die Versionen aber nur digital erwerben können. Der Release ist für Ende Mai vorgesehen. Eine offizielle Pressemitteilung steht aber noch aus. Dann wissen wir auch, ob die Retail Versionen auch den Weg zu uns finden werden. Kommen werden die Umsetzungen aber definitiv. Damit dürfen sich Nintendo Switch Besitzer auch darauf freuen, diese Klassiker unterwegs zocken zu können.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*