Remothered: Tormented Fathers – Fieser Horror-Thriller im Trailer

News PS4 Videos Xbox One

Ab heute ist mit Remothered: Tormented Fathers ein neuer Horror-Thriller für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, den es bereits seit Januar für den PC gibt. Der von Darril Arts und Stormind Games entwickelte Titel sieht sich selbst als spiritueller Nachfolger zur kultigen Clock Tower-Serie und Spieler in die Rolle von Rosemary Reed versetzt, die auf der Suche nach einem vermissten Mädchen in ein Anwesen kommt, in dem hinter der Fassade normaler Menschen auch fiese Monster lauern können.

In klassischer Survival-Horror-Manier gilt es zahlreiche Rätsel zu lösen und gegen seine Feinde zu kämpfen. Allerdings kann man sein Heil auch in der Flucht suchen und sich an den Gegner vorbeischleichen. Doch Vorsicht! Wenn sie dich entdecken, bleiben sie dir dicht auf den Fersen!

Folgend könnt ihr euch einen Trailer zum Titel ansehen:

Das Spiel ist ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich. Die UVP liegt bei 29,99 €.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*