Release von Two Point Hospital wird verschoben

Der Release von Two Point Hospital wird verschoben. Damit wird die Konsolen Version der Krankenhaus Simulation nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Auch wir haben uns schon sehr gefreut, aber leider müssen wir uns noch um ein ganzes Stück gedulden.

Release von Two Point Hospital für Konsolen

Eigentlich sollte die Konsolen Version noch dieses Jahr erscheinen. Sega hat nun gemeinsam mit dem Entwicklern aber offen kommuniziert, dass eine Veröffentlichung für dieses Jahr nicht mehr möglich ist.
Der Wunsch nach einer Konsolen Version seitens der Community war sehr hoch! Aus diesem Grunde möchten die Entwickler die beste Spielerfahrung abliefern und benötige noch mehr Zeit!

Der Release rückt damit in die erste Jahreshälfte 2020. Somit müssen wir noch einige Monate warten, bis wir endlich Hand anlegen dürfen.
Two Point Hospital erinnert sehr stark an das damalige Theme Hospital von Bullfrog und könnte als geistiger Nachfolger ebenbürtig sein! Wir sind sehr davon überzeugt und freuen uns sehr auf die witzige Aufbau-Simulation! Das Feedback der PC Spieler ist durchwegs positiv! Es kann also gar nichts schiefgehen!

Sobald wir ein genaues Datum wissen, werden wir es euch natürlich weitergeben. Das Jahr ist aber immer noch gespickt mit krassen Titeln – da dürfte euch nicht so schnell langweilig werden!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*