Red Dead Redemption 2 – Erste Gerüchte über Single- und Multiplayer Modus

Rockstar Games hat ja bisher was Informationen rund um Red Dead Redemption 2 betrifft komplett geschwiegen. Nun könnten aber interessante Fakten bekannt werden. Allerdings sind diese derzeit noch als Gerüchte zu werten.

Red Dead Redemption 2 – Viele interessante Details

Neben Morgan soll auch Dutch  Van der Linde eine der zentralen Figuren in Red Dead Redemption 2  sein. Die Welt soll – wie wir wohl oder übel auch nicht anders erwarten – völlig frei sein! Als Ortschaften sollen sich unter anderem Armadillo und Ringwood wieder mit von der Partie sein! Die Städte sollen sehr lebendig wirken und übersäht sein mit NPCs. In den Slums und abgelegenen Gebieten könnt ihr verschiedene Märkte besuchen und euch mit unter anderem mit neuer Ausrüstung versorgen.

Als Reisemöglichkeit sollt ihr neben den Pferden auch Züge und Kutschen verwenden können. Für zahlreich abwechslungsreiche Nebenmissionen soll ebenfalls gesorgt sein. Neben Poker und Reit Herausforderungen könnt ihr euch wohl dieses Mal auf eine interessantes Angel System freuen. Wir gehen also davon aus, dass die Herausforderungen und Nebenquests alleine wieder aus allen Nähten platzen werden!

Durch Entscheidungen könnt ihr die Story beeinflussen. Je nachdem wie ihr euch in machen Dialogen verhaltet werdet ihr den Lauf der Geschichte ändern. Wenn ihr andere NPCs verletzt sollt ihr wohl an bestimmte Informationen kommen können. Das könnte natürlich auch ein interessantes, neues Feature sein!

Multiplayer Modus

Im Multiplayer Modus von Red Dead Redemption 2 soll es folgende Spielmodi geben: Battle Royale, Revive and Survive und Money Grab. Battle Royale könnte wohl Bombe werden, da ohnehin derzeit Spiele wie Fortnite etc. voll angesagt sind.

Diese Informationen wurden Trusted Reviews von einer Quelle zugespielt worden sein. Genießt diese Infos also noch mit Vorsicht. Allerdings klingen sie definitiv “passend” und können als Echt gewertet werden. Sobald wir offizielle News für euch haben, werden wir diese natürlich direkt bekannt geben!

 

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*