Red Dead Online – Battle Royal Modus verfügbar

In Red Dead Online (Beta) könnt ihr euch nun endlich auf den Battle Royal Modus freuen. Dieser Modus heißt Gun-Rush. Insgesamt tummeln sich 32 Spieler auf einer Karte, die nach und nach immer kleiner wird. Aber wir glauben das müssen wir euch nicht erklären. Das ganze könnt ihr Solo spielen oder im Team.

Rockstar Games hat aber für euch noch mehr bereit. So wurde das Kopfgeld System überarbeitet und ihr dürft euch von nun auf tägliche Herausforderungen freuen. Die Beta Phase bleibt aber noch für einige Monate erhalten. Das Kult Entwickler Studio möchte weiterhin nach und nach Verbesserungen und neue Inhalte für euch bereithalten.

Also, schönes Wochenende und eine frohe Schlacht!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*