Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG.

Bei den Spielen ohne Altersbeschränkung handelt es sich um Spiele, die sich sowohl direkt an Kinder und Jugendliche als auch an Erwachsene als Käuferschicht richten. Darunter fallen familienfreundliche Spiele wie beispielsweise Geschicklichkeits- und Gesellschaftsspiele, Sportspiele, Jump ’n Runs, aber auch alle Spielangebote an Jugendliche und Erwachsene, die aus der Sicht des Jugendschutzes keinerlei Beeinträchtigungen für Kinder beinhalten (z. B. Simulationen, Management, klassische Adventures und einige Rollenspiele, die von jüngeren Kindern noch gar nicht gespielt werden können).

7.2

Gut

8.1

Sehr gut

8

Sehr gut

8.8

Sehr gut

Pokemon Lets Go Pikachu / Evoli

Pokemon Lets Go Pikachu / Evoli sind Remakes der bekannten Roten / Blauen / Gelben Editionen für die Nintendo Switch.

7.5

Gut

Youtubers Life

In Youtubers Life ist es eure Aufgabe, ein berühmter Youtube Star zu werden. Egal ob ihr eine Kochsendung moderiert oder beispielsweise oder Fuß als L...

7.7

Gut

8.2
User Avg

New Super Mario Bros. Deluxe

New Super Mario Bros. Deluxe für die Nintendo Switch ist eine leicht erweiterte Fassung der Wii U Version. Alleine oder gemeinsam mit Freunden hüpft i...

6.9

Ganz ordentlich

Pilot Sports

In Pilot Sports gilt es verschiedene Diszipline in der Luft zu meistern.