fbpx

Port Royale 4 offiziell angekündigt

News Nintendo Switch PS4 Simulation Strategie Xbox One

Kalypso hat in Rahmen der Gamescom Port Royale 4 für die PS4, Nintendo Switch und Xbox One angekündigt. Damit dürften sich Aufbau-Fans wirklich sehr freuen. Der Publisher ist ohnehin dafür bekannt, unsere Konsolen mit wunderbaren Wirtschaftssimulationen zu bestücken.
Zu sehen gibt es erstmal nichts, da Kalypso das erstmal hinter verschlossenen Türen präsentiert. Auch wenn wir heute einen Termin bei dem beliebten Publisher haben sind wir uns nicht sicher, ob auch wir Port Royale 4 schon sehen werden.

Im neuesten Ableger der Serie übernehmt ihr als junger Gouverneur die Kontrolle über eine kleine Kolonie und arbeitet euch langsam hoch. Wichtig ist eure wirtschaftliche Ausrichtung eurer Siedlung, damit ihr entsprechenden Erfolg habt. Wer ein gutes Handelsimperium aufbaut, wird sich schnell als erfolgreicher Herrscher in Port Royale 4 hocharbeiten. Eines der neuesten Features werden die Seeschlachten in einer rundenbasierten Umgebung sein.
Sobald wir neues zu diesem Artikel haben, werden wir es euch natürlich melden!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*