Pokemon Lets Go Pikachu und Pokemon Lets Go Evoli – Nintendo Switch Editionen

Die Hinweise verdichten sich im Moment sehr stark, dass die kommenden Pokemon Editionen für die Nintendo Switch wohl Lets Go Pikachu und Lets Go Evoli heißen werden. Bereits vor wenigen Tagen sind wir über ein paar Gerüchte der neuen vermeintlichen Editionen gestoßen.
Nun sollen diese sogar in kürze vorgestellt werden.

Pokemon Lets Go Pikachu und Pokemon Lets Go Evoli – Diese Gerüchte gibt es

Grund für den Namen der neuen Editionen sind entsprechende Domain Registrierungen (http://pokemonletsgopikachu.com und http://pokemonletsgoeevee.com). Diese Domains wurden von CSC Corporate registriert. Die Damen und Herren haben nämlich auch die offiziellen Pokemon Seiten für Nintendo registriert.
Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die neuen Editionen diese Namen trägen.

Fraglich ist natürlich, um was es sich dabei genau handelt. Wie auch schon die Gerüchte rund um das Nintendo E3 Line-Up besagen, soll es sich um eine Neuaufmachung der alten Roten und Blauen bzw. Gelben Edition handeln. Auch eine “Verknüpfung” zum Mobilen Ableger Pokemon Go sollte man integriert haben (was schließlich auch die Herkunft des Namens erklären würde).

Übrigens gibt es dazu noch ein paar interessante Fakten. Sehr auffällig ist nämlich, dass Game-Freak Mitarbeiter Junichi Masuda viele Inhalte retweetete, was Pikachu und Evoli betrifft.
Außerdem erinnern wir uns gerne zurück: Bei den alten Pokemon Editionen hatte Trainer Rot ein Pikachu und sein Rivale Blau ein Evoli. Sind das nur Zufälle?

Solange Nintendo nichts offiziell zu verkünden hat, bleiben dies natürlich (spannende) Gerüchte. Aber wenn wirklich schon in kürze die Editionen enthüllt werden, dann wissen wir mehr. Womöglich werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen mehr erfahren!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*