Playstation Plus Spiele im September

Beat'em Up News PS4 Shooter

Sony Playstation hat die Playstation Plus Spiele für den September offiziell bekannt gegeben. Wieder einmal dürfen sich die Plus Abonnenten auf zwei Gratis Games für ihre Sammlung freuen.

Street Fighter V

Street Fighter V von Capcom ist eines der Spiele. Sicherlich dürften viele von euch die Street Fighter Serie kennen, da die Serie bereits sehr alt ist. Ihr dürft euch im fünften Teil auf zahlreich kultige Charaktere und entsprechende special Moves freuen.
Ich hatte in der Tat damals auf dem Super Nintendo sehr viel Freude mit Street Fighter und werde mir den fünften Teil auch gratis für die Playstation 4 holen. Da ich aber nicht sonderlich gut in Beat´em Ups und in Sachen Kombos eher eine Null bin, habe ich es bisher nie gekauft.

PlayerUnknowns Battleground

PlayerUnknowns Battleground ist schon eine Zeit lang im PSN erhältlich und ist ein Online Shooter. Insgesamt treten bis zu 100 Spieler gegeneinander an. Hier ist Taktik und Vorsicht gefragt. Wer sich bisher von dem Spiel distanziert hat, kann jetzt im Rahmen eines PS Plus Abos gratis eintauchen. Viele bekannte in meinem Freundeskreis zocken das Game und sind sehr zufrieden damit.

Wem sagen die beiden Spiele für die Playstation 4 zu? Habt ihr was besseres erwartet, oder ist es genau eurer Geschmack? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*