PlayStation Plus Spiele im März

Action & Adventure Jump & Run News PS4

Die Playstation Plus Spiele für März sind nun bekannt. Sony hat uns eine Pressemitteilung geschickt und auch im nächsten Monat dürft ihr euch auf ein gutes Angebot freuen.

Das sind die PlayStation Plus Spiele im März

Zum einen dürft ihr euch auf den Klassiker bzw. die Neuauflage von Shadow of the Colossus freuen und als zweite Dreingabe gibt es Sonic Forces.

Shadow of the Colossus erschien ursprünglich auf der PS2 und wurde im Jahr 2018 für die PS4 neu aufgelegt. Die Remastered Version genoss sehr positive Wertungen und überzeugt sowohl in Sachen Spielbarkeit und Kreativität. Im Grunde gab es keinen Gamer, der nicht an diesem Spiel vorbeikommen ist.

Bei Sonic Forces müssen wir wohl nicht ganz so viel erzählen. Ihr spielt an der Seite des blauen Igels und versucht die Welt zu retten. Dabei trefft ihr wieder auf kultige Level und auf abwechslungsreiches Gameplay. Und mal ganz ehrlich: Gratis ist immer gut.
Holt euch also Playstation Plus, wenn ihr das noch nicht getan habt. Wer die aktuellen Hits des Monats Februar noch nicht gezogen hat, der sollte sich beeilen. Alleine schon wegen der Bioshock Collection lohnt sich das definitiv. Denn in kürze werden die aktuellen Gratis Games verschwinden und Shadow of the Colossus und Sonic Forces für PS Plus erscheinen.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*