Playstation Plus Januar 2020 – Gratis Spiele

Action & Adventure News PS4 Simulation

Kaum hat das neue Jahr begonnen, liefert uns Sony die kommenden Gratisspiele für PlayStation Plus Januar 2020. Auch dieses Mal können sich die zwei Games sehen lassen.

Die Gratis Spiele im Januar 2020

Zunächst einmal dürft ihr euch auf Uncharted – The Nathan Drake Collection freuen. In dieser Sammlung befinden sich die ersten drei Klassiker für die PS4. Der Release erfolgte im Jahr 2015

Ihr erlebt die Anfänge der Story von Nathan Drake und dürft in diesen drei Spielen eine umfangreiche Reise auf der Suche nach neuen Schätzen erleben. Gerade die Rätsel und Action Einlagen waren grandios und sind bis heute noch ein Hit!
Natürlich ist die Story rund um alle Protagonisten ebenfalls sehr gelungen!

Als zweites Spiel gesellt sich der Goat-Simulator dazu. Dieses Spiel wurde ebenfalls im Jahr 2015 erstmals veröffentlicht und genießt unter den Zocker Kult Status!
Wie der Name es schon verrät spielt ihr eine Ziege und versucht möglichst viel Chaos anzustiften. Anders als der aktuelle Bienen Simulator ist der Goat Simulator mehr oder weniger unrealistisch gehalten – während ihr im Bienen Simulator den Alltag einer Biene nachspielt.

Wer jetzt ganz genau aufgepasst hat, der hat auch komplett richtig gezählt. Durch die Uncharted Collection und dem Goat Simulator habt ihr im Grunde VIER neue Gratis Games für eure PS4. Wichtig ist, dass ihr ein PlayStation Plus Abo habt, dann könnt ihr ab nächster Woche die Spiele gratis downloaden.

Die aktuellen Games wie Titanfall 2 und Monster Energy Supercross werden dann nicht mehr gratis erhältlich sein. Wenn ihr also die aktuellen zwei Gratis Games noch nicht geladen habt, dann solltet ihr das schnellstmöglichst nachholen.

Viel Freude mit den neuen Games und natürlich auch ein gesundes neues Jahr 2020!

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*