fbpx

PlayStation Plus – Die Spiele im Oktober 2017

News PS Vita PS VR PS4

Leider kostet das Jahresabo von PlayStation Plus seit einiger Zeit auch in Europa ganze 60 Euro, doch dafür haben sich in den letzten Monaten immerhin die Spiele gebessert. Endlich haben wir AAA-Titel wie Until Dawn, Just Cause 3 und Infamous: Second Son gesehen.

Im Oktober wird Sony das sogar nochmal übertreffen, und ich gebe zu, dass ich nie im Leben mit diesem Spiel gerechnet hätte. Und wenn, dann auf keinen Fall so früh: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Ein Spiel dieses Kalibers, nur zwei Jahre nach der Veröffentlichung schon bei PS Plus – das ist verdammt ordentlich. Meiner bescheidenen Meinung nach ist das sogar das beste Spiel, das es seit PS4-Release bei PS Plus gab.

Dazu gibt es natürlich noch andere Spiele, darunter die ebenfalls sehr gute Amnesia-Reihe. Die komplette Liste:

  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4)
  • Amnesia: Collection (PS4)
  • RIGS: Mechanised Combat League (PS VR)
  • That’s You (PS4, PlayLink)
  • Monster Jam Battlegrounds (PS3)
  • Hustle Kings (PS3)
  • Hue (PS Vita & PS4)
  • Sky Force Anniversary (PS Vita & PS4)
Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*